Ein Shirt sagt mehr als 1000 Worte!

Jassinka_web_140809_017 Seite

Statement-Shirts sind und bleiben uns auch in der kommenden Saison erhalten. Wenn du dir die Shops von Zara, H&M, Asos, Topshop etc. anschaut, findest du sie überall. Von kitschig-mädchenhaft bishin zu frech und abgeklärt.

Ich liebe mein Boy London Shirt. Den Durchbruch schaffte die Marke durch Instagram Bildern von Stars, wie z.B. Rihanna, die genau mit diesem Shirt ein Selfie von sich veröffentlichte.

Jassinka_web_31082014

Das Schöne an Statement-Shirts ist, dass sie für sich selbst stehen und du kein „Super-Outfit“ darum kreieren musst, wie bei einem einfachen grauen Shirt beispielsweise. Das Shirt solltest du nicht zu eng tragen, damit der Spruch auch gut lesbar ist. Auch hier gilt wieder, probiere es aus und hab´ Spass daran.

Süß finde ich dieses Shirt von Zoe Karssen und dieses von Zara.

Jassinka_web_31082014_face Jassinka_web_31082014_Bag

Das Handtaschen-Thema wird ja nie langweilig und immer neue Modelle kommen auf den Markt. Ein für mich nicht mehr wegzudenkendes Modell ist die Tote. Sie bietet unfassbar viel Stauraum, wahlweise nutze ich sie auch als Sporttasche, sieht toll aus und passt eigentlich zu jedem Outfit. Weitere Must-have Taschen diesen Winter sind die Minibag wie diese und die Beuteltasche wie das wunderschöne Modell von Mansur Graviel.

Jassinka_web_140809_016

Schmuck trage ich jeden Tag, egal in welcher Form. Diese kleine Raubkatze habe ich bei River Island gekauft und finde sie einfach großartig. Noch ein paar Ohrringe und mehr Schmuck ist gar nicht notwendig. Schönen Schmuck findest du gerade bei & Other Stories. Neben schönen Ringen, Ketten und Armreifen, bieten sie auch tolle Earcuffs an, wie dieses. Ich finde es spanend, dass nicht mehr das Prinzip gilt: Ohrringe, Kette, Ring. Durch Akzente, wie Earcuff, Statement-Kette etc. kannst du jetzt Akzente setzen und damit auch deinen eigenen Stil besser unterstreichen. Auswahl gibt es gerade genug!

T-Shirt: Boy London
Lederhose: Selected Femme (erhältlich hier)
Schuhe: Office Jilly Court (erhältlich hier)
Tasche: Chlóe Alison Tote (erhältlich hier)
Ring: River Island (leider ausverkauft)
Ohrringe: Chanel Vintage

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei